Meet Ímar, die nächste Sensation in der Folkszene!

Imar introSehr selten kommt es vor, dass eine Band so überzeugend ist, dass man sie trotz Zeitmangel und maximaler Arbeitsauslastung einfach machen muss.

Uns ist das gerade passiert:

Ladies and Gentlemen, meet Ímar, die nächste Sensation in der Folkszene!

Deutschland-Debüt 20. - 28. April 2018 - jetzt buchen!

Uns geht es nicht um die Auszeichnungen, die diese junge Band schon eingeheimst hat, denn diese können viele Musiker vorweisen. Es geht auch nicht um individuelle Virtuosität, wobei Mohsen Amini an der Konzertina sicher alleine bereits den Ticketpreis wert wäre. Für uns geht es darum, dass uns seit Lúnasa keine keltische Instrumentalband mehr so mitgerissen hat, wie diese junge Boygroup. Womöglich ist ihnen selbst noch nicht ganz klar, wie großartig das ist, was sie musikalisch schaffen.

Alle Infos auf den Unterseiten von Ímar...